Eisstock-Club Rigi Sport
» Herr Daniel Zimmermann, Präsident

 

Besonderes
Wir pflegen Kontakte bis weit über die Landesgrenze aus. Zur Zeit besteht der ESC Rigi aus vier Mannschaften und ist in der A-Liga, B-Liga und Damen vertreten.

Unser Verein zählt 18 AktivmitgliederInnen. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler oder jede Spielerin. Besucht uns doch einfach mal bei einem Turnier oder im Training. Gerne stellen wir euch unsere spannende Sportart näher vor.

Ziel

Fördern des Eisstocksports in der Schweiz und Pflegen der Kameradschaft.

Training

Winter:
Jeweils am Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr auf der Kunsteisbahn Zingel in Seewen.
 

Sommer:
Donnerstag von 19.30 bis 21.30 Uhr, Trainingsdaten und -orte variieren - bitte beim Präsidenten anfragen.

Jahresbeitrag

Jugend: Fr. 75.00
Aktive: Fr. 150.00

Besonderes

Wir pflegen Kontakte bis weit über die Landesgrenze aus. Zur Zeit besteht der ESC Rigi aus vier Mannschaften und ist in der A-Liga, C-Liga und Damen vertreten.

Unser Verein zählt 17 Aktivmitglieder. Wir freuen uns über jeden neuen Spieler oder jede neue Spielerin. Besucht uns doch einfach mal bei einem Turnier oder im Training. Gerne stellen wir euch unsere spannende Sportart näher vor.

Adresse    Rigiblickstrasse 38
6353 Weggis
Kontakt    Tel. 041 390 06 12
dani.zimmermann@gmx.ch
www.escrigi.ch
Notizzettel drucken Fenster schliessen