Was kann ich tun, um den Berufseinstieg in der Schweiz zu schaffen ?Versammlung
15. Januar 2019
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Die Teilnehmer erhalten Informationen, wie ein nichtschweizerisches Diplom in der Schweiz anerkannt wird oder eine Ausbildung begonnen werden kann. Sie werden informiert, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um « fit zu sein » für den Arbeitsmarkt.
LokalitätAula, Dörfli Schulhaus
Luzernerstrasse 56a
6353 Weggis
Organisatorzäme läbe
Der Verein setzt sich ein für ein gelingendes Zusammenleben verschiedener Kulturen in den Seegemeinden (Greppen, Vitznau, Weggis). Er initiiert und koordiniert Integrationsprojekte. Er unterstützt Projekte/Begegnungen/Anlässe Dritter, die der Integration von Menschen aus dem Asylbereich dienen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in den Seegemeinden fördern.

Verein zur Integration von aus dem Ausland zugewanderten Personen

kuettelb@hotmail.com

https://www.zämeläbe-seegemeinden.ch/
Organisator/Kontakthttps://www.zämeläbe-seegemeinden.ch
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück